Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: TF2

Kann mir jemand sagen wenn endlich Team Fortress 2 raus kommt?



Antworten zu PC: TF2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Lange hat man nichts mehr von Valves “Multiplayerspektakel” Team Fortress 2 gehört, nun listet der Onlinehändler Ebgames das Spiel überraschend bereits für den 15. Februar dieses Jahres. Valve ist zwar dafür bekannt, lange bis zur Enthüllung neuer Spiele zu warten, sollte der Releasetermin allerdings tatsächlich der Wahrheit entsprechen, sollte man bedenken, dass das Unternehmen genauso gerne, wie es neue Spiele lang nicht präsentiert, Erscheinungstermine verschläft, ignoriert und schließlich verschiebt. Eine offizielle Stellungnahme steht derzeit noch aus.

Quelle   http://justgamers.de/?page=news&news_id=39749


« PC: SIMS 2 - Spiel Startet NichtPC: Patch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...