Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: PC startet bei Counterstrike Source immer neu.

Hallo,
bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus, also nicht direckt meckern wenn ich nochmal was nachfrage. :)

Nun zum Problem:
Immer wenn ich Counterstrike Source spiele, startet mein pc entweder neu, oder es kommt ein schwarzes Bildschirm und mein Pc reagiert nicht mehr.
Ab und zu kommt sogar ein blaues Bildschriem wo dann eine Fehlermeldung steht. >:(

Dies passiert aber nur wenn mein PC online ist. >:(

- neues Netzteil gekauft
- Pc wegen der Hitze überprüft
- Viele Treiber neu installiert und üperprüft

Aber daran lag es auch nicht

Pc Daten:
Amd Athlon KM2M Combo 2000+
Geforce 6600 GT
Netzteil 400 Watt
Windows XP PRO
768 MB-ram

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, bitte hilft mir.
Danke im vorraus.


« PC: The Godfather (Der Pate)PC: WoW - Cosmos UI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...