Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PS2 Emulator

HI suche einen PS2 Emulator und will wissen ob er überhaupt läuft hatte schon welche und die gingen nicht.



Antworten zu PC: PS2 Emulator:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PS2 Emu's gibt es zwar aber die gehn alle nicht, oder nur mit ein paar spielen aber die kann man an einer Hand abzählen!

Danke für die antwort :)


« PC: Neue Waffen bie battlefield 2PC: Kann kein ea game mit AOL spielen??Bitte dringend Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

Handheld
Siehe PDA ...