Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Backspace ist gleich esc in Evolution GT ?????????

Hallo

Meine Backspace Taste funzt nicht mehr richtig. Wenn ich  Evolution GT spiele und will die Karriere starten, steht da ich soll Backspace drücken. Mach ich das funktioniert es nicht! Im Spiel hat die Backspcetaste die Esc Funktion. Wie kann ich das Problem lösen? ??? ??? ??? ???

« Letzte Änderung: 30.04.06, 08:13:55 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Backspace ist gleich esc in Evolution GT ?????????:

bei mir ist es genauso ich hab nur festgestellt dass im spiel die tastaturvariate benutzt wird bei der das "z" "y" ist hat das evtl was damit zu tun?


« NFSU2 Typisch Oblivion, hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...