Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: The elder scrolls IV : Oblivion Problem mit tragen

hallo ich hab folgendes problem
ich bin im moment überladen und leider ist kein körper in der nähe deswegen kann ich mich nicht bewegen... nun meine frage
wie bekomme ich sachen die ich nicht in das inventar der leichen machen kann wieder weg ???? pls antwortet schnell :P   :'(  ??? ???



Antworten zu PC: The elder scrolls IV : Oblivion Problem mit tragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Umschalttaste drücken und mit der MAUS auf den Gegenstand klicken.


« PC: Geforce 7900PC: Ghost Recon Advanced Warfighters »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...