Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Wie und wo kann ich bei Counters Strike ein neues Spraylogo einfügen?

nabend;

frage an euch: Wie und wo kann ich bei Counters Strike ein neues Spraylogo einfügen? 

Achso: hat einer von euhc nen eigenen server wo ich ab und zu mal mit spielen könnte?  ??? :D


peace,



Antworten zu PC: Wie und wo kann ich bei Counters Strike ein neues Spraylogo einfügen?:

hi
Also das Spry logo kannst du in den Options bei mp (Multiplayer). Aber es muss eine bestimmte auflösung haben ich glaub das war 256x256 aber ich bin mir nicht mehr sicher. Kannst ja mal auf www.counter-strike.de gucken da gibt es ein Sprylogo tut

mfg
lil´NerdiE


« PC: Empiere Earth 2 laden?PC: Need for speed Underground 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!