Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Neue Games

Was wird wohl besser über den Ladentisch gehen???

Half-Life 2
4 (80%)
Doom 3
1 (20%)
Stalker
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Neue Games

Na was sagt ihr  ??? iss mir wichtig zu wissen...



Antworten zu Neue Games:

Hallo,
meinst du Doom3 wird es lange oder überhaupt bei uns zukaufen geben???

na hoffe cih doch wäre doch scheiße so ein geniales Game gleich vom Amrkt zu nehmen... ich denke mla wird zwar nicht lange zu haben sein aber es wird sich bestimmt auch in die ab 18 abteilung der videothek verirren und da kann man es wenigstens mal für kurze Zeit geniessen können...


« battlefield von englisch auf deutsch umwandeln ???NEW BF1942 SERVER with Forgotten Hope mod »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...