Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

War on terror

Ich hab mir das spiel war on terror gekauft.es öffnete sich autorun da seht dir das spiel schon installiert wäre ist es aber nicht ich hatte vom kumplel des gleiche spiel drauf hab es wieder deinstalliert. im autostart kann ich des beim meinem nicht deinstalieren wisst ihr vielleicht an was des liegen könnte


« wod - browser gameProblem bei CS 1.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...