Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 :D ok,danke aber ich muss ne weile warten bis mein bruder kommt ein 11 jähriger wie ich,kommt ja nicht an ein 18 jähriges spiel rann........ allso danke...........

kein problem!!!

Bitte Bitte!!

eh,gibst du mir deine icq nummer (nur fürs quatschen) wenn du icq hast ():-)

hab kein icq!!!

naja wenn 1 von euch icq hir is meine nummer : 251759206  ;)

lol,mann leute jemannd muss doch mal icq haben!!!!

Zitat
http:// ():-):-\ ??? 8);D;):);D:D:D:D

hallo zusammen,
ich hab da ein großes problem...

ich hab mir schon vor einiger zeit counter-stike 1.6 und source gekauft...

ich habe beide spiele regestriert und so war es auf einmal ein spiel in steam...

nun wurde mein passwort geknackt und ich habe oder kenne keine möglichkeit mir meine accounts wieder zuholen ich hab original spiel hier liegen mit dem originalem code ...

ihr müsst mir bitte helfen... ich will mir die spiele nicht neu kaufen müssen ist schließlich auch viel geld...


also wenn ihr mir helfen könnt hier meine icq nummer oder antwortet hier

332-648-320

danke im vorraus

kavinh


« nach einer Zeit schaltet sich der Bildschrim aus2 Fraqen zu Need for Speed Underqround 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!