Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was sollte man ändern wenn ein spiel hängenbleibt?(256 ddr ram oder grafikkarte)

ich habe mir world of warcraft geholt und es leibt minimal hängen..?jetzt frage ich mich was sinnvoller wär damit es nicht hängenbleibz...!eine grafikkarte da ich nur ien onboard hab oder meine 256 ddr ram erweitern? ???



Antworten zu was sollte man ändern wenn ein spiel hängenbleibt?(256 ddr ram oder grafikkarte):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich ehrlich bin würde ich dir beides empfehlen.

1. ne onboard graka (ich sag mal naja)

2. 256 ist definitiv zu wenig speicher. bei 512 wird es heutzutage ja schon eng.

ausserdem wie sagt man es so schon holst dir ja alles für die zukunft denn bald werden eh keine spiele rauskommen die sich noch mit 256 mb begnügen.

gruss

FB


« Condition ZeroGTA VC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...