Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Pate - Abstürze?

Ist der Pate, das Spiel ein Flop, in Sachen Abstürtze, ...

« Letzte Änderung: 04.06.06, 08:31:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Der Pate - Abstürze?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Hab nur gehört das sich viele, ich auch, über die fummelige Steuerung ein wenig aufregen, von Abstürzen war bis jetzt bei mir nichts zu sehen.

Gruss Daniel

ja hier bei computerhilfen ist nämlich sehr oft von problemen bei der pate die rede


« Tomb Raider Legends patchRush for berlin ruckelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...