Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

World of Warcraft Patch 1,11

Ich muss den neuen Patch für wow installieren, hab den auch schon runtergeladen und alles, aber ich weiß nicht wie ich ihn installieren soll, weil ich den komischerweise gar nicht im Ordner hab. Im wow-Ordner ist ein Ordner, der "wow-patch" heißt, mit dem ich aber nichts anfangen kann. Was muss ich tun?



Antworten zu World of Warcraft Patch 1,11:

Ich bezweifel das du den Patch schon hast. Dieser ist 153MB gross und wird zur Zeit wohl noch nicht komplett angeboten. Der Name der Datei ist "WoW-1.10.2.5302-to-1.11.0.5428-deDE-downloader" welche sich durch doppelklick oder beim Start des Spiel einfach installieren läst sofern dieser vollständig ist.


« NFSU2 Problem mit der GrafikPC: Gunbound sonderzeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...