Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dreamfall.The.Longes.Journey.2 - Fehler bei Instsallation

Hi, Leute,
Ich habe ein Problem.

Wenn ich Dreamfall.The.Longes.Journey.2 installieren will und Die Lizenzbestimmungen annehme(noch bevor ich auswählen kann wo ich das Spiel hininstallieren will), kommt die Meldung:

There is not enough Space to install these option(s).
Please free up some diskspace or modify your selections.

 ???

Ich habe insgesamt 55 GB frei und die Platte, wo ich das Spiel hinhaben will, hat noch 4,7 GB frei

Weiss jemand, wie ich das Game installieren kann?


« Wie geht das mit dem online spielen?? ...mit XBOxSplinter Cell Chaos Theory Speicherstände »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cyberspace
Der Begriff ist ein Kunstwort aus den Teilen Cyber, das für Kybernetik "Kunst des Steuermanns" steht, und Space (englisch für "Welt/Raum") zusammensetzt. Daher ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...