Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kennt einer diese waffe bei css??

Hallo,
kennt hier jemand diese waffe bei css???



ich seh die zum ersten mal und würde gerne wissen ob das ein tool ist oder sondstwas



Antworten zu kennt einer diese waffe bei css??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey das ist doch garnicht Counter Strike Source ::)

das ist CS 1.6 oder sowas :)

wilst du uns ver.....iern ;D oder habe ich die Frage falsch verstanden ::) ??? ;D

Hmm, also ja - es müsste CS1.6 sein ! Und ich schätze mal, dass die M4A1 ist mit nem Skin-Pack installiert oder so ! mfg

Ich wusste garnicht das es die map schon bei cs1.6 gab...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf jedenfall ist das nicht CS: Source ;)

das sieht man daran, das das wo die Energie und das Geld steht ganz anders aussieht als bei CS: Source ;)

stimmt das war mir garnicht aufgefallen...der handschuh ist auch anders ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jep und schon haben wir ein Prob. gelöst ;D

jepp

 ;D

Des is einfach nur ne M4A1 mit nem anderen Skin/Sounds  hat aber die gleiche Wirkung wie ne normale M4A1, nur des Aussehen is anders. Solche "WAffen" kannst dir runterladen


« Sprayerlogo in cs:sGratis Ts und Gameserver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...