Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie werfe ich pizzas bei gta vc?

Ich ahbe da so en problem bin ma grad 13 und komm bei vc nicht wieter da ich nur noch die dumm epizzs mission machen muss :-\
könnt ihr mir vll helfen wäre echt nett



Antworten zu wie werfe ich pizzas bei gta vc?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches level bist du denn?

ich bin level eins da ich nicht weiß wie man dei pizzas den leuetn zuwerfen soll

Ganz einfach.

Schau nach links oder rechts mit den tasten Q oder E oder Num1 oder Num3
und dann auf schiessen meist linke maustaste, strg oder alt gr.

Bei problemen noch ma melden


« Crazy maschinesWie bekomme ich ein Volllbild Bei PC Sonic 3D ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...