Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Call of Duty 2 Mehrspieler startet nicht!

ich habe bei mein computer Win XP neu installiert, treiber installiert

dann habe ich cod2 installiert , Der einzelspieler part geht aber der Mehrspieler nicht!

Der Einzelspieler geht ohne probleme

wenn ich dem Mehrspieler starte, bleibt er auf dem Ladebildschirm hängen!

Ich bin verzweifelt , habe schon zwei mal neu installiert aber ghet immer noch nicht! ???



Antworten zu Call of Duty 2 Mehrspieler startet nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie lange hast du gewartet bist du den task abgebrochen hast ?
haste dein firewall so eingestellt das cod aufs web kann ?
haste dsl, wenn du über netzwerkkarte gehst diese eine feste ip-adresse vergeben (also lanverbindung eigenschaft)?

« CS 1.6 Dedicated Server auf Win NT 4.0 laufen lassenCounterstrike Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...