Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CSS Computer stürtz bei Dust ab

Hallo,
also wenn ich in de_dust gehe dann lädt der computer ganz normal und dann wenns fertig geladen hat dann Fährt er neu hoch.

Einmal bin ich reingekommen ganz kurz und da war die ganze map schon fast weiß so hell war die map, dann hat er neu gestartet.

Aber wieso alle anderen maps funktionieren

kann nur dust nicht mehr spielen dust 2 auch keine probs

mfg
KingMOrph



Antworten zu CSS Computer stürtz bei Dust ab:

Hey
Also, de_dust unterstützt als eine der wenigen Maps die neue HDR-Technik, vlt stellste das in den Counter-Strike-Source Grafik(Erweitert)-Optionen mal aus (Wert auf "Keine" setzen) ! Dann gehts bestimmt wieder !


« Macromedia Flash Player Download-Center Problemcs 1.6 steam down »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!