Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Freigabe von warcraft 3

also ich hhabe ein problem und zwar:

ich hab 2 benutzerkonten,1 für mich (adminestrator) und für mein bruder (eingeschränktes Konto),so ich habe denn Warcraft 3 Ordner schon in die Gemeinsamen Dukumente gepackt nur wenn mein Bruder jetzt Warcraft 3 spielen will kann er nicht im I-net spielen weil er irgendwie nicht drauf zu greifen kann. ???

könnt ihr mir sagen wie er drauf zu greifen kann ohne das die fehlermeldung kommt. (bitte detailiert beschreiben)

Danke im vorraus



Antworten zu Freigabe von warcraft 3:

Probier es lieber mal mit rechtsklick auf den Warcraftordner/freigabe und sicherheit und gebe es da mal frei


« Act of War High Treason MappacksPC: Battlefield 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...