Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probllem bei Online Spielen

Hi, ich habe erst kürzlich meinen pc neu afgesetzt und seit dem ruckelt mein WOW ständig habe eine 100-150ms was ich komisch finde da ich vor dem back up immer eine von 33-50 hatte und da lief es ruckel frei würde gerne wissen ob ich da was machen kann weil das net is immern och das gleich is wie vorhin außer das ich jetzt nur internet explorer habe und nicht mehr Firefox aber an dem denk ich mal liegt es nicht.
Bitte um hilfe danke.


« PC: steam macht kein loginCOD 1 muss laufen!!! (couldnt load default....) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...