Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann man sea war mit einen freund im internet spielen ?

Hallo !!!!  ::)

versuche schon lange das game sea war mit einem freund im internet zu spielen, aber bekomme beim verbindungsaufbau immer gesagt ADRESSE NICHT GEFUNDEN  :-\  Sorry habe absolut keine ahnugn wie man sowas macht, brauch ich einen game server dafür oder reicht das wenn ich die ip meines freundes eingebe ?? wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, denke mal kann sooo schwer ja nicht sein....



Antworten zu wie kann man sea war mit einen freund im internet spielen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also normal müsste die ip reichen

wie gesagt das habe ich ja schon versucht mit der IP geht aber irgendwie nicht, Adresse nicht gefunden erscheint dann immer, kennst du das spiel vielleicht, könntest du mir sage wie genau ich da was einstellen muß?
Mein Freund und ich gehen mit einem normalen kabelmodem DSL in netz, ein port freigabe ist dann doch nicht notwendig ? oder ?


« Harware Grafikbeschleuniger FM 2004SWAT 4 : PING????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...