Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

need for speed 3 findet die CD nicht mehr

hallo ich hab ein problem
ich hab des spiel need for speed most wanted vor 3 wochen oder so ausgeliehen und seitdm spiel ich des.. aber seit heute wenn ich die cd reinlege erscvheint die Meldung legen sie die korrekte cd ein
hat es viellcieht damit zu tun es kam gestern so ne meldung speed.exe hat ein problem festgestellt...

kann mir da jemand helfen
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 14.07.06, 20:20:17 von Dr.Nope »


Antworten zu need for speed 3 findet die CD nicht mehr:

HAst du vl irgendetwas gelöscht?Also Dateien.Wüsste sonst auch nicht warum es nicht ginge.wenn alles nicht hilft versuche es mit eine Neuinstallation.


« Fußball manager O6Spiel bleibt stecken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!