Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Doom 3 German Patch oder so

Hallo Leutz

Ich habe mir das Spiel Doom 3 US Uncut Version geholt und habe probs mit English.

Jetzt meine frage:Gibt es soetwas wie einen German Patch oder so etwas also das ich auf deutsch die leute im Game höre??

Würde mich echt freuen über eure hilfe

Gruss maestro



Antworten zu Doom 3 German Patch oder so:

Hi
ich habe ein German Patch gefunden, aber der übersetzt nur:
- Monitore / Schalter auf Deutsch
- PDA Daten auf Deutsch
- Menü - Interface auf Deutsch

Guckst du  Hier



mfg
NerdiE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich danke dir erstmal aber wenn jemand was findet wo ein deutscher untertitel zumindestens ist dann wäre ich euch echt verbunden

Mit freundlichen Grüßen

SGT.Maestro


« CoD2 Clan SucheCounterstrike Source Problem, benötige dringend Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...