Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemabsturz bei American Conquest

Hallo zusammen,

ich habe auch ein Problem, obwohl ich mit dem PC super vertraut bin, kann ich es nicht lösen und vielleicht hatte mal einer von euch ein ähnliches oder genau das selbe Prob.

Also ich habe mir das PC-Game "American Conquest" erworben. Die Installation und der Start des Games funktionieren einwandfrei. Jedoch hängt sich mein Rechner nach nur wenigen Minuten komplett auf.

Meine Hardware-Treiber habe ich alle aktualisiert und auch das Service Pack 2 von Microsoft installiert, doch damit ist das Problem nicht aus der Welt.

Der Support von CDV ist auch ratlos.  :'(
Jetzt stehe ich wieder am Anfang meiner Sorgen. ::)

Hat irgendeiner von euch bei einem anderen Spiel vielleicht auch dieses Problem gehabt und es irgendwie beheben können, so freue ich mich mit dem Menschen darüber schnacken zu können.

Bitte um HILFE!!!



Antworten zu Systemabsturz bei American Conquest:

hast schon den neusten patch installiert?

Welches ist der neuste Patch?

Auf der HP vom CDV gibt es einen Patch welcher die Version auf 1.46 ändert, aber diese Version habe ich schon.


« NEED FOR SPEED MOST WANTETBattlefield 2 Verbindungsabbrüche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...