Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wanted: BF2 Spieler [SKA]

Hallo ihr da draußen!!!

Wir suchen noch willige Spieler für unseren BF2-Clan. Für uns steht Spaß und Verbesserung unserer Skills im Vordergrund. Es ist natürlich eine freie Mitgliedschaft - später bei mehreren Membern, könnte man mal über einen eigenen Ranked-Server nachdenken um so die "hohen" Kosten auf viele Köpfe zu verteilen.
Einzige Voraussetzung ist bloß unser Clan-Tag. Also schaut doch mal vorbei auf unserer Seite.
 
www.SKA-Clan.de.ms

Würde mich freuen wenn ein wenig Resonanz kommt.
PS: Unsere Seite ist noch nicht wieder auf dem neuestem Stand aber die wichtigsten Infos bekommt ihr.

bye
DYNAMITE


« mein dvd laufwerk erkennt keine dvds mehr -- tipp , hilfeerkennt die dvd nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...