Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Signal am Bildschirm, PC stürzt ab

Hallo,
Ich bin erst 12 jahre alt und kenn mich nicht mit computern aus also wenn ich irgendwelche spiele starte und ein bisschen spiele wird der bildschirm shwarz und er zeigt an:KEIN SIGNAL dann stürtzt der pc ab und es kommt eine fehler meldung darin steht das system wird nach einem schwirigen Fehler wieder augeführt was soll ich machen hatt jemand eine idee??

« Letzte Änderung: 29.07.06, 08:59:03 von Dr.Nope »


Antworten zu Kein Signal am Bildschirm, PC stürzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
:(ich ab 3 viren auf dem pc und kann sie nicht löschen kann jemand helfen??das wäre net danke

...aus dem Sicherheitsforum. Warte mal ab, ob es nicht damit zu tun hat.

« kann man bf2 auch mit blut spielen? z.B. die englische vers.?Multigaming clan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!