Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CounterStrike Source Schriftzeichen

Hallo,

Ich will mein Namen in COunterStrike Source auf Japanische/Chinische Schriftzeichen ändern aber ich habe kein passendes Schriftfortmat das in COunterStrke Source passt wer kann mir helfen  ???





Bitte biTte Bitte biTte Hilft mir :'(
__________________
Thx an alle die mir helfen



Antworten zu CounterStrike Source Schriftzeichen:

ICH WEIAS WIE DU MUSST AUF START / PROGRAMME / ZUBEHÖR / SYSTEMPROGRAMME / ZEICHENTABBELE  HIER DRAGST DU UNTEN DEIN NAMEN EIN UND MAKIERST DIE ZEICHEN WO DU ERSTEZT HABEN WILLST DANN MAKIERST DU DEN TEXT WENN DU FERTIG BIST UND ZIEHST IHN IN EIN WORDTEXT  IN DEM WORDPAD GEHT DIE AUF KOPIEREN UND DANN INS CSS UND FÜGST IHN IN EIN FERTIG GING BEI MIR AUCH BEI WEITEREN FRAGEN 216-769-792


« Sprache bei NFSMWObjekte für Sims2 Selbst erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...