Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Rome total war

hab ne frage zu rome... also es ist so dass nach na zeit wenn ich ne kampagne spiele dass dann meine städte ins minus gehen und ich schluden über schulden bekommme.also bei der kampagnen karte ist neben den münzen da unter der jeweiligen stadt dann z.b. -829.Wie kiann ich das verhindern???



Antworten zu Rome total war:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

solltest nich in jeder stadt alles bauen, das kostet unterhalt...hab immer zwei-drei "rüstungszentren" in denen ich Armeen aufstell und in den anderen städten bau ich dann keinerlei kasernen, nur gebäude die die wirtschaft ankurbeln...also wenn die drei städte (s.o.) dann so um die 1000 minus machen is mir das wurscht weil ich insgesamt immer noch auf ne positive bilanz komme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi danke, du scheinst dich recht gut mit dem spiel auszukennen... . Sag mal, was ist wenn eine Seuche ausbricht.ich spiel mit den juliern und da meine erzfeinde die barbarischen gallier sind und ich mich auch in die richtung der ganzen anderen barbaren (briten,Spanier,...)ausbreiten muss werden meine städte immer öfter von schändlichen Seuchen befallen.Wenn dann mein familienmitglied angesteckt wird kann ich es nie mehr wo anders unterbringen weil dann die jeweilige stadt wo ich ihn reintue auch befallen wird...Die städte werden sogar dann befallen wenn ich kanalisationen und so hab...
Außerdem brauch ich denn in jeder stadt in familienmitglied???weil ich hab da nich so sehr viele nachkommen und immer andere familymember zu bestechen is auch blöd.Oder weißt du wie ich mehr familienmitglieder bekomme...???
danke


« Titan Quest - Kaufen??? Ja/ NeinSpiel Startet nicht könnt ihr mir Helfen???Bitte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!