Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer will mit mir ein Spiel programieren

Hallo alle zusammen ich hab mich mal gefragt ob einer oder mehr von euch lust haben mit mir ein Spiel zu Erstellen ( Programiéren ) ich kenn mich gut aus und zusammen geht das auch schneller ich hab mir das so vorgestellt das wir uns die arbeit austeilen einer macht Maps  der andere Waffen  der andere Manü und so weiter also das wir ein richtige großes TEAM werden

Bitte Melden  hier
Oder  ICQ 216-769-792
Oder  Yahoo Altmacher
 8)



Antworten zu Wer will mit mir ein Spiel programieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hört sich total geil an, leider hab ich keine ahnung wie man sowas macht.  :-[


« Counter Strike Condition Zero [Rechte Hand benutzen]BF2 special forces funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...