Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counter Strike Condition Zero Installation

Hey Leutz...
Also ich hab mal ne Frage:
Ich will CS CZ installieren aber mir fehlt die 2. Installations CD kann man  da im Internet irgendwo was downloaden (oder so) das ich das installieren kann???
Wäre cool  8) wenn ihr mir helfen könntet!
Dankeschön Vani  ;D



Antworten zu Counter Strike Condition Zero Installation:

Hi

Wenn du die zweite CD von CS CZ runterladen möchtest ist das illegal.


mfg
NerdiE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber die erste hast du oder was?!?!
wirst es dir woll oder übel noch mal kaufen müssen.
oder die 2 cd von jemandem kurz für die instalation ausleihen.natürlich nur wenn du das spiel schon mal gekauft hast!


« Wer kennt spiee wiel Counter strike und Tactical ops ??PC: Bots bei Call Of Duty »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...