Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

?Gta SA- Kameraansicht?

Ja Hallo,
in mir ist mal wieder die Lust auf GTA aufgestiegen und ich habs gleich mal wieder mit Patch installiert. ():-)
Das Problem ist nur, wenn ich mit dem Fahrrad oder Auto fahre,dreht die Kamera immer zur rechten Seite des Gefährts.Auch wenn ich das mit der Maus wieder berrichtige,drehts wieder nach rechts  :( .
Das nervt sehr und stört.
Was kann ich dagegen machen?Kann man das viell. einstellen?
Bin sehr froh um Hilfe.  8)



Antworten zu ?Gta SA- Kameraansicht?:

kann sein das ne taste bei dir hackt oder ein game controller installiert ist teste es mal mit anderen geräten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Hallo nochmal,ein Gamecontroller ist installiert,ich benutze ihn im Game aber eig nich.Ich deinstallier ihn einfach mal,mal schaun obs funktioniert.  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D
Vielen Dank es hat gefunkt!


« Hilfe!!! Splinter Cell 1 stürzt beim spielen abhabe windows 2000 prof..habe ein pc spiel tony hawk s american wasteland fuer w »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...