Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mal wieder : Sehr wichtige GTA Frage^^

Ja Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage zu Gta San A.
Ich downloade mir manchmal Autos oder anderes,und füge diese Sachen dann mit dem ImgTool in das Spiel ein.
Ich muss dazu ja vorher gleichnahmige Dateien in der GTa3.img löschen,
um das neue Ding einzufügen.
Dadurch werden aber andere Gefährte gelöscht,oder?  ???
Wenn ja,kann ich dann einfach die neuen Dateien anders benennen,sodass ich nichts löschen muss,und das alte Gefährt erhalten bleibt?

Ich freue mich über jegliche Hilfe  8)
                              ():-) THX ():-)



Antworten zu Mal wieder : Sehr wichtige GTA Frage^^:

Nein. Du musst die alten Autos ersetzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :(
Das ist aber Schade.
Würde das sonst mit der Programmierung des Verkehrs nich mehr hinhaun oder?


« GrafikbeschleunigerHilfe World of Warcraft defekt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...