Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bridge Builder - eigene Level erstellen

Kann mir mal jemand sagen wie ich bei Bridge Builder, wenn ich eigene Levels erstelle, die Züge/Autos zum fahren bringe?
Ich hab zwar einen Zug hingestellt und ihn auch für die 1. Phase eingestellt aber wenn ich es Simuliere wird die Phase einfach übersprungen.
Dann würde mich noch interessieren wie ich die schienen/Straßen verlegen kann und wie ich da denn boden ändern kann so das alles was unter wasser ist eine braune Textur hat wie in den anderen Levels.


« Hifle beim Spieln der Sims1 (Debbugger detected)Swat 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bridge
Eine Bridge, zu deutsch Brücke, ist eine Einrichtung, welche die Übertragung von Daten zwischen zwei Computernetzen ermöglicht, die mit demselben Kommunika...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...