Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Call of Duty2

habe Call of Duty2 bekommen das läst sich aber nicht installieren es kommt die fehlermeldung 1628:InstallShield Scriping Runtime kann nicht installiert werden wer kann mir helfen



Antworten zu Call of Duty2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei win xp solltest du schauen, ob du nicht noch ein virtuelles Laufwerk hast. Wenn du es hast, nimm es bitte runter, und du kannst es installieren.


« PS2: GTA Liberty City StoryFifa 06 Online kosten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...