Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Hi, kann vieleicht einer die Standard Tastaturbelegung posten!?
Wär echt super...
Thx, peazen  ;)

Moin ma!

Hatte auch dieselben Probleme wie ihr mit den Tasten. Habe mich auch umgehört und mir hat einer dies geantwortet:
a = flanke/grätsche
s = pass/spielerwechsel
d = schuss/leichtes tackling
e = sprint
umschalt = trick

issn Anfang, oder?

MFG beierrob

 ??? ich habe eine frage: ist es bei der normalen PC version möglich die Tastenbelegung selbst zu bestimmen??? sollte doch oder? wenn ja kann mir jemand verraten wo man das tun kann? ich finde es nirgends! danke

Wo kann ich die belegung der tastaturtasten angucken bzw. ändern?

Hast du mittlerweile eine Antwort bekommen?
Ich habe nämlich das gleiche Problem.
Wäre schön, wenn du mir bescheid geben könntest.

Gruss

Swen

hallo leute
ich habe fifa 2004 und spiele mit einem gamepad.
aber ich kann die steuerung nicht ändern.

helft mir bitte
danke im voraus :o:o:o:o:o:o:o:o:o

hallo!

bei den alten fifa versionen gab es immer einer dribbling taste. weiss jemand, ob es die jetzt immer noch gibt?? vielen dank fuer die antwort

habe auch den bullfrog, leider hilft mir dein link nicht, wie hast du die konfiguration geändert, wäre sehr dankbar über dene hilfe
mfg

HI !!

Hab eine Frage zu den Freistößen.....
Welche taste ist welche nummer  ?? zb. 1,2,3....
Und wie dreht man den Ball an ???

Thx schon ma im Vorraus......

Luc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ich habe mir den patch geholt. Jetzt habe ich zwar die option tastenbelegung, kann sie aber überhaupt nicht verändern. Danach habe ich wie aus dem Link von einem vorherigen post in der regedit alles auf was vorher mein gamepad war in Logitch geändert. Toll jetzt passiert wenigstens schon mal was. Das spiel schreibt: "Taste drücken für Passen/spielerwechsel" aber es passiert nix, ich kann drücken was ich will, egal ob gamepad oder contoller.

Weiß irgendeiner noch eine andrer version wie ich das ändern kann. Danke im vorraus

Tastaturbelegung für Fifa 2004:

W:    Laufpass / -
A:    Flanke / Grätschen
S:    Passen / Spielerwechsel
D:    Schießen / Tackling
E:    Sprinten / Sprinten
Y:    Off-the-Ball
Shift: Dribbling und Ballandrehen*

*: Beim Freistoß Shift gedrückt lassen und mit  
   Pfeiltasten Ball andrehen.
   
*: Beim "Normal Schießen" D drücken, wenn sich der  
   Schussbalken auflädt Shift drücken und  
   gleichzeitig eine Pfeiltaste. (das ist sehr schwer
   und erfordert sehr viel Übung)


« PC: Knights of the Temple: alle waffen?MSN Solitär-Showdown hängt sich immer auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...