Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Solitär-Showdown hängt sich immer auf

Hallo hab ein Problem mit dem Online-Spiel von msn Solitär.
Ich kann es ganz normal starten - doch nach kurzer Zeit wird der Kartenstapel inaktiv sodass ich keine Karte mehr bewegen kann und das Spiel hängt sich komplett auf.  Woran kann das liegen?  Habe auf dem PC WIN2000/ Netzwerkversion.
 ???



Antworten zu MSN Solitär-Showdown hängt sich immer auf:

Hmmm...
Das erste was mir so spontan einfällt ist eine Neuinstallation des Messengers.
Hol dir mal die neuste Version und versuch's mal.
Gruss

Habe ja die aktuellste Version von MSN-Messenger und auch die neueste Macromedia Flash-Version ( 7 )
.  Die Felder bleiben trotzdem schwarz und es passiert immer - wenn ich eine Karte hochschiesse.  Hmmm...woran kann das nur liegen???


« FIFA 2004 TastenbelegungPC: Playstation 2 Spiele am PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...