Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alles funzt außer Day of Defeat

Hi Leutz ich habe mir gestern Counter-Strike Anthologie geholt. Alles funzt ohne probleme nur day of defeat nicht. er startet das speil und verbindet mit einem server aber der hakt so extrem das ich kaum was machen kann ich hab schon mein systmem hochgestellt auf volle leistung funzt aber trotzdem nicht  ??? bitte hilfe



Antworten zu Alles funzt außer Day of Defeat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab graka treiber installiert jetzt gehts  ;D


« AnwendungsfehlerBei steam in spiele einlinken bei freunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...