Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Siedler III

Hey Leutz
ich habe da ma ne frage
weiß einer von euch was

Kernel32 call does not point into KERNEL32.dll.
virus or incompatible Systemanalyzer detected!
(#3000)

Die nachricht kommt wenn ich das spiel öffnen will...

danke schonmals

mfg



Antworten zu Die Siedler III:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf älteren Siedler III Versionen war ein Fehler mit dabei. Steht auf der Anleitung von meiner CD. Dann sollte die Fehlermeldung aner etwa so lauten "Structured Exception ...".

Hast du Antivirus-Programme parallel laufen? Klingt ein wenig danach. Schalt die mal testweise ab, und starte Siedler 3 dann nochmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

falls du es unter XP spielst und noch nicht den Patch der eben dieses Problem behebt installiert hast:

http://www.google.de/search?hl=de&q=siedler+3+xp+patch&btnG=Google-Suche&meta=

musste den noch installieren


« neues game geht nichBattelfeld2 demo mitteldetails trotzdem bringt es nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...