Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sims 2 stürzt dauernd ab + grafikfehler!

Wer kann mir helfen??!! ???
ich bin verzweifelt denn ich hab mir sims 2 gekauft (auch die erweiterungen) aber immer wenn ich versuche zu spielen gehen so linien durch die körper von meinen chars.Außerdem stürzt das spiel immer so nach ca 20-30 minuten ab, manchmal auch schneller die musik läuft ne zeitlang weiter und der monitor ist ganz schwarz und zeigt "no signal" an.
Dabei erfüllt mein Pc eigentlich alle Anforderungen.
Ich hab ne Radeon 9000Family grafikkarte und hab auch schon versucht einen neuen treiber runterzuladen.Hat aber leider nix geholfen...
Helft mir bitte ich komme mir nämlich langsam ver..,.t vor.. :'(



Antworten zu Sims 2 stürzt dauernd ab + grafikfehler!:

Verstell mal die Grafikeinstellung also statt 1280x 7xx einfach mal andere probieren


« counterstrike source configCounterstrike Source Clan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...