Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

crazy machines neues aus dem labor

hi! folgendes problem. komm bei crazy machines schon am anfang nicht mehr weiter.shame on me. müsste level9 sein. man muss den toaster aktivieren und den herausschießenden toast auf die große kugel lenken um zu verhindern dass die kleinen kugeln getroffen werden.. hab das auch meiner meinung nach so weit alles richtig aber ich komm nicht dahinter wie ich den abschusswinkel oder die abschusszeit so verändern kann dass ich mit dem toast die große kugel treffe... kann mir jemand helfen?
danke schonmal



Antworten zu crazy machines neues aus dem labor:

http://board.cm-fanpage.de/

hiir kän yu faind dä lösungs for dä gäim ;);D

ja das is das problem und auch das ärgerliche an dem spiel selbst wenn man die lösung gefunden hat und alle hintergründeeinem klar sind kann es trotzdem noch stunden dauern  bis man alles rivhtig hinbekommen hat. großer minuspunkt aber spaß machts trotzdem..


« Ocarina Of Time : Infos zum Kompass aufrufenyugioh guckt mal bitte hier rein(d.d.) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!