Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

oblivion, deinstallation

hi, und zwar betrift mein anliegen die deinstallation von oblivion wenn ich es deinstallieren will kommt die fehlermeldung:

>SetupDLL\SetupDLL.ccp(390)
PAPP: Oblivion
PVENDOR: Bethesda Softworks (http://www.bethsoft.com)
PGUID: 35CB6715-41F8-4F99-8881-6FC75BF054B0
$11.0.0.28844
@Windows XP Service PAck2 (2600) IE 6.0.2900.2180
und dann klickt man auf nen ok button (ist die einzige möglichkeit das fenster zu schliesen)

kommt promb die nächste fehlermeldung und zwar steht da:

Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten

Gehen Sie wie folgt vor:
-schließen sie alle laufenden programme
-löschen sie den inhalt des temporären rdners
-überprüfen sie ihre internetverbindung (bei einem internet basierenden setup)

versuchen sie anschließend erneut das setup auszuführen...
und zum schluss ist wieder nur ein  ok button.
ich hab auch schon alles gemacht was da stand aber es klappt nicht, vieleicht könnt ihr mir helfen bzw. hab oder hattet das gleiche prolem.



Antworten zu oblivion, deinstallation:

warum willst den "mist" deinstallieren, das game ist ja nicht ein mal alt. Das game ist aber doch langweilig.

wie hast du es versucht?
software
unistalle.exe


« Ist das was für Gamer ??? warcraft3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...