Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counterstrike source sprays

hallo

kann mir jemand sagen wie mann ein anderes bild bei sprays reinmacht da muss man grafittibild gehen und den ordner suchen wo das bild ist aber wenn ich es dann reinmachen will kommt fehler beom importieren des grafitibilds möglicher benutzer hatt keine rechte und ich habs mit allen größen versucht 64*64 256*256 und sw.



Antworten zu Counterstrike source sprays:

Du musst dein Steam auf Englisch stellen Graffiti einfügen und dann steam wieder auf deutsch stellen

hey ich hatte genau das gleiche problem !! ;)
danke dafür !!
aber irgentwie kann ich es immer noch nich importieren !
warum nicht ??
also ich klicke auf import spray und wähle dann eins aus
aber nacher is das dann nicht in der liste mit den anderen sprays also kann ich es schlecht auswählen !! bitte antwortet mir !!! :(
danke schon mal vorab !!


« ANNO 1701 Tiefe Erzmine?Probleme bei der Installation von Pro evolution soccer 6!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!