Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Half Live Steam überlastet...

hi hab prob mit steam.Und zwar wenn ich z.b. cs:source oder half live "entschlüsslen" möchte dann kommt da son ne hässliche meldung und n noch hässlicheres geräusch und da steht dass die server überlastet sind und dass ich es in ein paar minuten versuchen soll.Dass kann ich so lange machen wie ich will...
Was soll ich tun ich will des jetzt zocken...



Antworten zu Half Live Steam überlastet...:

das hat auch bei mir lange gedaurt(HL2 Eibesode One).ich habe einfach das Spiel von der CD instaliert dann hat es geklapt.einfach das Spiel erstmal dienstlieren auch steam und dann neu instalieren also von der CD instalieren und nicht über Steam aktulliesern.viel Glück ;) 


« Mein halo geht nichtFable »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!