Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CS S und CS 1.6

Ich bin stolzer Besitzer von CS S, aber ich habe mich umgehört und Source soll ja nicht so toll sein, wie doe Version 1.6 (Diese soll die Beste von Allen sein !). Jetzt zu meiner Frage: Kann ich, da ich ja orig. Source habe, mir auch irgendwo 1.6 downloaden und zwar legal und kostenfrei?

;-{



Antworten zu CS S und CS 1.6:

nein kannst du nicht dafür brauchst du extra eine cs 1.6 lizens die man im laden kaufen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie teuer ist das heute ungefähr ????

und freund hat das gmae und er wollte bots einfügen, kannste mir gerade noch sagen, wie das geht ?

das spiel ist nich all zu teuer... ich würde grob sagen 10€

um bots in das spiel zu bringen musst du einfach nur in die console während der spiels gehen und eingeben

bot_add ct
oder
bot_add t

je nach dem wo der bot hin soll.


« Verbinden mit Internet bei NFS.Halo2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...