Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fifa 2003 Grafikbeschleuniger

Hallo!
Ich hab mir Fifa 2003 gekauft und bekommen beim Starten die Meldung ich bräuchte eine 3D Beschleuniger. Hatte jemand mal das gleiche Problem oder kann mir ein anderer weiterhelfen?
Betriebssystem ist Win 98 und die Garffikarte GIGABYTE GA-GF1280, 32MB und ich habe Directx 9


« medal of honor : wie kann ich einen spieler bannen/kicken?Spielabsturz bei Fifa 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...