Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc friert beim wow spielen ein

Hätte mall eine frage seit neustem friert mein pc während ich wow spiele ein.
Bis vor paar wochen lief das spiel einwandfrei konnte iohne probleme spielen aber jetzt nicht mehr.

Das einfrieren kommt je nach lust und laune mall hintereinander mall gar nicht.
Kann dann nichts mehr machen muss reset drücken.



Antworten zu pc friert beim wow spielen ein:

Ist das nur bei WoW so?
Ist der CPu übertacktet und wird zu heiß?
Hardware posten!

Ich spiele nur wow deshalb kann ich dir nicht sagen obes bei anderen spielen genauso einfriert.

Ich habe nichts gemacht hinsichtlich cpu weis nicht mall wie es geht  ???

AMD
Athlon(tm) XP 2200+
Nvidia GeForce FX 5200
Mainboard: MS-6712(V1.X) ATX Mainboard MSI


Ich hoffe die angaben reichen weil ich kenn mich net so gut aus mit rechnern. :-[


Vieleicht noch zu erwähnen vor paar monaten so um die 4 monate habe ich mir nen Gig arbeitspeicher gekauft und eingebaut davor war ein 256 drinn und der rechner ist jetzt auch schon 4 jahre alt.



« Battlefield 2 GrafikkarteÄlteres Horrorspiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...