Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hitman4

Hallo Leute,

habe da folgendes Problem:
Im Level "Schöne Bescherung"
Sobald ich in den Raum komme, wo ich das Videoband stehlen soll und hier versuche die Wache mit der Münze abzulenken. In dem Moment wo ich die Münze werfen möchte, schmeißt mich das Spiel raus, der Bildschirm wird kurz schwarz und ich lande wieder im Windows.

Hat das Problem sonst schon jemand gehabt?
Besitz die englische Version

Danke schon mal

Gruß Django



Antworten zu Hitman4:

Hy .. ich spiel auch Hittmann 8), bin jetzt glaub im 2 Level  ():-)bei diesem Fetten Wurm, dah inter gehen 2 wege nach links und rechts ab, aber dort gehts auch net weiter.(das ist nach diesen komischen Hunden und in dieser U-bahn station glaub ich ) :o
Warst du dort schon kannst du mir da irgen wie helfen ???

Bye Fritz    


« Gothic 3 stürzt ab - zu wenig RAM?Starwars Jedi Academy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...