Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der Computer findet den Directx 9.0 c komplemäntären Graphikadapter nicht

Hallo,
ich habe mir das Spiel die Sims 2 gekauft jetzt schreibt er mir nach der instalation das der Direct x 9.0 kompöementäre Grafikadapter fehlt,er ist allerdings installiert wie ich nachgeschaut habe, ich habe ein update runtergeladen, die sims deinstalliert und erneut installiert aber noch keine Änderung, wer kann mir helfen?  Danke



Antworten zu der Computer findet den Directx 9.0 c komplemäntären Graphikadapter nicht:

Hallo, ich habe das Problem auch. merkwürdigerweise hat das Spiel funktioniert, bevor ich meinen PC einmal komplett abgestöpselt habe ihn zwei wochen habe stehn lassen und dann iwann wieder versucht habe zu spielen. Habe auch schon probiert zu deinstallieren und wieder zu installieren, aber keine veränderung. also ich hoffe ja auch auf hilfe! 

hmm..gepatched?


« PC: Battlefield 2 PunkBuster Fehler....PC: crysis geht nicht zu instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...