Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fifa 2007

Hallo,

Ich habe die Original Version  von Fifa 2007,
Ich spiele es mit dem Gamepad PS Vibration Feedback Converter..
Bei Fifa 07 kann man ja mit dem rechten analog Stick Trippeln usw.
Aber wenn ich bei mir den Rechten analog Stick bewege schiesst der Spieler den ball weg oder gibt Pass..
Im Spiel unter Steuerung habe ich nix gefunden um das umzustellen..

Was kann ich machen damit ich mit dem rechten analog stick Trippeln etc, kann??

Bitte helft mir

MFG



Antworten zu Fifa 2007:

Mein gamepad heisst Executioner Gamepad...sry^^

Aslso wenn sich an der Steuerung im Spielmenü nichts mach kann dann weiß ich auch nicht weiter
Vielleicht erkennt das spiel das gamepat nicht richtig


« Gothic 3 TrailerInstallationsproblem bei "Die Sims Deluxe"! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...