Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

counterstrike source waffenziel

wie kann ich bie mir einstellen das ich als ziel nicht das + habe sondern einen punkt



Antworten zu counterstrike source waffenziel:

musste dir runterladen.   gibts bestimmt auf www.counterstrike.de

brauche dringend hilfe, wenn man beim spielen doch was schreibt.. erscheint es doch, so dass ich und die anderen online spieler sehen können was ich schreibe.. so war es auch bis jetzt... aber nun sehe ich nicht mehr was da steht... ich sehe zwar wenn ich schreibe aber sobald ich auf enter drücke ist es weg. bitte um schnelle hilfe


« Das Spiel Star Wars Episode 1 RacerStronghold 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...