Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kriege ich mehr fps bei CS 1.6

Hi @ all,

viele gamer haben mit sicherheit festgestellt das seit dem neuerschienem, tollen Steam  >:( die fps nicht mehr durchgehend 99 beträgt. Doch irgendwelche "Tricks" ist es möglcih doch die fps bei 99 zu halten und sogar mehr zu bekommen!
Weiss jemand wie das funktioniert?

luv 4 da game, aka mat1C



Antworten zu Wie kriege ich mehr fps bei CS 1.6:

Das wäre Quatsch die Geschwindigkeit weiter hochzuschrauben. Dein Auge kann das sowieso nicht mehr wahrnehmen. Sagt was ihr wollt, ES IST SO.

Das Problem hatte ich am Anfang auch.

Installiere mal die neusten DirectX und Grafiktreiber, und verstelle mal die Modi im Spiel (Entweder OpenGL oder Direct3D). Dann sollte es klappen.

Das mit den stehtigen 100 FPS ist wirklich so. Zwar kann das Auge das nicht mehr wahrnehmen ob jetzt 40 Frames oder 100 Frames pro Sekunde da sind. Es liegt ganz einfach am Crosair. Um so mehr FPS man hat, desto schneller geht das Crosair wieder auf seine ursprüngliche (kleine) Größe zurück. Daran merkt man die FPS.


Grüße, Felix


« BAtllefieldWin98: Probleme mit einem Computerspiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...